Donnerstag, 4. Juli 2013

Treppenkarte zum 75.

Endlich hatte ich einmal einen Anlass mich an einer Treppenkarte zu versuchen. Der 75. Geburtstag schien mir hier perfekt zu passen.

Verwendet habe ich Cardstock in Espresso, Apfelgrün und Vanille Pur,
gemustertes Designerpapier im Block,
BigZ Zahlen, Framelits Nostalgische Etiketten
und das Stempelset Clockworks, das ich mir erst kürzlich bestellt habe.

Die übriggeblieben "Reste" meiner Karten verarbeite ich gerne auf dem Umschlag.





Meine Leserzahl wächst, und ich darf heute zwei neue Leserinnen begrüßen - mittlerweile sind es 99! WOW. Vielen Dank Euch allen!

Liebe Julia, Liebe Brigitte, ich heiße Euch herzlich willkommen. Schön, dass Ihr Euch eingetragen habt und meinem Blog verfolgen möchtet. Ich wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist ja super schön und total meine Farben. Und dann noch die tolle Gestaltung des Umschlags, klasse. Eine Treppenkarte hatte ich bis jetzt noch nie (auf jeden Fall nicht bewusst) gesehen.
    Einen schönen Tag noch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so eine tolle Karte! Und wunderschöne Farben hast Du verwendet. Ganz klasse gemacht, gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ganz großartig ist deine Karte geworden, klasse Idee mit der Uhr. Ich bin ganz begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    eine vorzügliche Karte zum 75.
    die Treppenkarte eignet sich
    super für diesen Anlaß. Ich
    denke mal, die Karte ist für
    einen Mann, prima Farbkombi.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Deine Karte ist super geworden. Das du den Umschlag im selben Design gestalltest hast, finde ich besonders gut.
    Der Beschenkte wird mit Sicherheit seine Freude an dieser Karte haben.

    Alles liebe Ute

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudi,
    wow, die Karte finde ich super schön. Eine Treppenkarte habe ich noch nie gebastelt. Du hast deine Karte ganz fantastisch gestaltet.
    Ich freue mich sehr für dich, dass du so viele Leser hast. Die 100 lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, bei diesem schönen Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    boh, ist die schön! Die Farbkombination ist ein Knaller und auch sonst rundum sehr gelungen! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    tolle Karte und gleich mit passendem Umschlag,
    gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    die Karte ist supertoll geworden. Das dürfte doch auch dem (vermutlich) männlichen Geburtstagskind richtig gut gefallen.
    Inzwischen sind es sogar 100 Leser! WoW! Herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Traumschön ist die Karte, schöne Farben, Treppenkarten finde ich toll, aber irgendwie habe ich mich da noch nicht rangetraut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen