Donnerstag, 25. Juli 2013

Soooooomerzeit - Feeeeeeerienzeit ...

... einen langen Winter haben wir uns drauf gefreut ...
Kennt ihr das Lied von Rolf Zuckowski?
Das läuft bei uns nun rauf und runter, denn auch hier haben nun endlich die Sommerferien begonnen.

Gemeinsame Aktivitäten, Urlaub, Geburtstagsfeiern und der Schritt zurück ins Berufsleben werden dafür sorgen, dass es ein bisschen ruhiger wird auf meinem Blog. Die nächsten Tage habe ich aber noch ein paar Dinge, die ich Euch zeigen kann.

Heute gibt's noch eine Kullerkarte zur Geburt mit dem DP Vintage Mix und Carstock Rosé und Flüsterweiss kombiniert mit einem Netti-kett "zum Babyglück".



Bis bald, macht's gut!Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. woooooow die sieht so toll aus
    schöne Tage
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Die ist ja zauberhaft...
    So schön zart...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine richtig süße Mädchen Karte.
    Ich wünsche Euch eine schöne Feeeeerienzeit und einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Karte ist soooooooooooooo süß geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    so eine zarte Karte, wunderschön!
    Ich wünsche Dir schöne, erholsame Ferien.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    das neue DP paßt für diese Baby-
    karte hervorragend, als Kullerkarte
    immer wieder schön.
    Alles Gute für dein zukünftiges Vor-
    haben.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse, sooo Babyzart.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hey Claudia, tolle Idee, Nettigketten als kullerkarte.
    Lass es bitte nicht zu ruhig auf deinem Blog werden. Wo gehe ich denn dann Ideen klauen ;-) ?
    Ganz liebe grüße und viel Spaß im neuen Job!

    AntwortenLöschen