Montag, 8. Juli 2013

Six-sided Sampler oder Sechsecke

Das neue Stempelset Six-sided Sampler mit der passenden Stanze Sechseck ist so schön. In Kombination mit den neuen Farben Jade, Farngrün und Schiefergrau habe ich als kleines Dankeschön eine Toffifee-Verpackung verschönert.




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    Deine Verpackung schaut sehr schön aus. Tolle zarte, frische Farben und das neue Stempelset ist sowieso super. Mir hat schon die Karte im Katalog so gut gefallen, aber Deine Version ist noch schöner. Durch das Hinterlegen mit Schiefergrau entsteht ein schöner Rahmen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich habe mich ja noch nicht so richtig an die neuen Farben ran getraut, aber je mehr ich davon sehe, gefallen sie mir immer besser. Eine sehr schöne Karte und die Idee mit dem Fähnchen durch das Sechseck, gefällt mir, danke für die Inspiration!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Waben stehen auch auf meinem Wunschzettel! Die Karte ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    inna

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooow
    die karte sieht so toll aus
    die Farbwahl ein Traum
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Verpackung, ja das Stempelset und auch die passende Stanze dazu sind echt ein Traum und du hast es wunderbar umgesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Ja, perfekt!!
    Habe mich bewußt gegen die Mosaikware entschieden - vorerst-, weil es mir das Sechseck auch angetan hat.
    Und die Farbkombi ist n' Traum!
    Sobald die Stempel zu mir kommen, tobe ich mich auch aus.
    Bis denn, sommerliche Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia,
    als ich den Katalog neu in den Händen hielt, hat mir das Sechseck/Hexagon-Stempelset gar nicht so gefallen. Aber eigentlich nur deshalb, weil ich die Hexagon-Stempel zu groß fand, im Vergleich zu der Prägeschablone.
    Aber mittlerweiler gefällt es mir zunehmends und es steht nun auch auf meiner "UnbedingtHabenWill"-Liste. Anfang August mache ich eine Bastelparty bei mir und da werde ich mir das Set auch zulegen. :-)
    Gefällt mir sehr gut, Deine Toffifeeverpackung!!!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! Die Farbkombi find ich absolut spitze... Muss ich jetzt dann auch mal verwenden ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Schön - und in natura noch viel schöner!

    Danke!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    tolle Verpackung, und das Gestempelte sieht klasse aus, da hab ich ja schon "Futter", wenn meine Bestellung eintrifft... :))) Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen