Mittwoch, 10. Juli 2013

Rhabarberrot meets Schiefergrau

Eine Geburtstagskarte im Jenny-Style ist mit der neuen Incolor Rhabarberrot und dem neuen Schiefergrau entstanden. Für die Buchstaben habe ich das DP Sonne, Regen, Fantasie auf Graupappe geklebt und ausgestanzt und danach mit Crystal Effects lackiert. 

Das neue Geschenkband mit Fischgrätmuster finde ich so genial, dass ich es auch gleich verarbeiten musste.




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    das ist eine sehr stimmungsvolle
    Karte und die neuen Materialien
    kommen toll zur Geltung, passen
    super zum DP.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine richtig fröhliche Gute-Laune-Karte hast Du da gezaubert, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. herrlich
    tolle Farbkombi wunderschöne Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Super tolle Karte! Ich glaube, ich brauch diese Buchstaben.... ganz dringend!

    Liebe Grüsse
    UTE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    einfach toll! Die ausgestanzen und gewashi-ten Buchstaben sind echt der Hammer! Eine richtig schöne, fröhliche Geburtstagskarte!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wieder eine sehr gelungene Karte und das Chrytal Effects auf den Buchstaben
    sieht echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    boah! So schlicht, so schön, so aufwendig! Wenn ich nur die Arbeitsschritte für die Buchstabe analysiere... richtig viel Arbeit, die sich aber unheimlich gelohnt hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karte ist auch echt klasse - so schön "frisch"

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    tolle Karte!!! Dieses Fischgrätmuster ist genial vor allem in Schiefergrau!
    LG Inna


    AntwortenLöschen
  10. Die passen super zusammen, diese beiden Farbtöne: schiefergrau und rhabarberrot! Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich die Buchstabenstanzen wirklich brauche. JA! Scheint so ;-)
    Hast du nich Lust den Wanderstempel ein Weilchen zu beherbergen - ich wüsste so gerne, was DU damit zauberst!
    Hab ein sonniges Wochenende + liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi!

    Eine herrlich fröhliche Karte hast Du gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut. Das Fischgrät- Band ist ein Knaller. Ich habe auch schon die eine und andere Farbe auf meinem Bestellzettelchen :)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Miri

    AntwortenLöschen