Freitag, 26. Juli 2013

nochmals Trauer mit dem Set "in Worte gefasst"

Auf Vorrat ist dann noch diese Karte entstanden. 

Anthrazitgrau, Flüsterweiss und Farngrün.
Stempelset "in Worte gefasst" und "Serene Silhouettes"



Ich freue mich sehr, heute noch eine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Liebe Anja, schön, dass Du da bist. Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut. Auch wenn der Anlass keine schöner ist, man braucht sie aber doch immer mal. Ganz mein Geschmack!
    Schon mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne und ansprechende
    Trauerkarte, Motiv und Farbzusammen-
    stellung hast du super gewählt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ich mag die Farbtupfer auf den Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schön!
    Sieht super aus! ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine schöne und gefühlvolle Trauerkarte hast du kreiert, die sehr viel auch "zwischen den Zeilen" übermittelt.
    Vielleicht magst du sie in der 'TOP 1'-Galerie meiner aktuellen Challenge zeigen?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen