Sonntag, 14. Juli 2013

Lichtertüten

Heute zeige ich Euch mal wieder eine BigZ XL Geschenktüte, die ich mit weißem Pergament gestanzt habe. Bestempelt mit Craft-Tinte und dem Set Serene Silhouettes, ein Band drumherum - fertig. Nur noch ein Teelicht rein und die Lichtertüte kann verschenkt werden.





Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    ich wünsche dir einen schönen
    sonnigen Sonntagmorgen.
    Die Teelichttüte ist absolut
    spitze.Durch den weißen Stempel-
    aufdruck strahlt die Tüte soviel
    Harmonie und Ruhe aus. Band und Herzchen passen super dazu. Also
    eine wunderschöne Deko ist dir da gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Wow, was für eine schöne Idee! Sehr edel. Mit dem weissen Stempel sieht das ganze klasse aus. Es passt auf jeden Tisch. Das Band und das süsse Herz runden das ganze ab.
    Echt gelungen

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Das schaut wunderschön aus! Danke für's Zeigen dieser tollen Idee, das werde ich bestimmt einmal nachbasteln.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wieder mal eine tolle Idee. Schön, das Du uns daran teilhaben lässt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    tolle Idee, sieht richtig edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Claudia - das muss ich mir merken. Vielen Dank für's Zeigen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das ist eine ganz tolle und edle Tüte. Pergament wird im allgemeinen viel zu sehr unterbewertet.

    Ich wünsche Dir viele schöne Sommertage, wo Du die Tüten im Freien sitzend auch nutzen kannst.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia...

    WOW!!!! Eine so hübsche Idee!
    Das zaubert Romantik ins Haus.
    Werde ich gleich mal auf meine To-Do-Liste schreiben...

    Wir ziehen ja in zwei Wochen um. Da habe ich mich von einiger Deko getrennt und bin nun auf der Suche nach neuen Inspirationen.
    Deine Idee war definitiv eine...*lach*

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    deine Lichtertüten sehen absolut Klasse aus. Richtig edel!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh Claudi....
    Die muß ich auch haben. Super schön.
    Danke für die Ideee!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die schön.
    Voll schön die Lichter.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia absolut wunderschön...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen