Donnerstag, 11. Juli 2013

Kleine Aufmerksamkeit mit der TwoTags-Stanze

Eine kleine Aufmerksamkeit habe ich mit der TwoTags-Stanze verpackt - Dazu einfach ein paar Waben mit dem Wabenfolger geprägt und ausgeschnitten, mit dem zarten Zweig und einem Schmetterling kombiniert und aufgeklebtDen Schmetterling habe ich mit weißem Pergament ausgestanzt und ebenfalls geprägt.

Farben Savanne, Olivgrün, Morgenrot und Flüsterweiss



Ein herzliches Willkommen geht an eine neue Leserin. Liebe Melanie, schön, dass Du da bist, ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    dein kleines "Geschenkchen" ist
    so süß, es verleitet zum Nach-
    machen. Die Idee mit den hinter-
    legten Waben ist phantastisch.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    eine schöne, einfache Idee, die wieder richtig was her macht!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, eine liebevolle Kleinigkeit, die richtig viel hermacht. Ach, wie schade, dass SU die Two Tags Stanzform aus dem Katalog genommen hat, wie konnten sie das nur tun...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    total schön. Die Idee mit den "paar Waben" find ich absolut genial. Verpackung sowie Füllung ^^ gefallen mir seeeeeeeehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen