Dienstag, 23. Juli 2013

Hurra - super gemacht!

Zum Abschluß des Schuljahres bekamen die Klassenkameraden meines Großen diese Goodies.

Der Stempel "Hurra" stammt aus dem Set "Klein aber Fein" und "Super gemacht" ist ein "Fahnengruß" des neuen Gastgeberinnen-Sets. Beides wurde auf dem neuen Designeretikett positioniert und mit "Netti-ketten" gestempelt.

Die Farben habe ich passend zu den Gummischnüren gewählt:
Glutrot
Mandarinorange
und Limone







Liebe  Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    schaut super aus, da werden sich die Kids aber freuen. Wie hast Du denn die Schnüre so toll gedreht in die schmalen Tütchen bekommen?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Schnüre habe ich praktisch in die Tüten reingedreht, ging eigentlich ganz schnell und passte genau.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    super gemacht hast du auch die Goodies
    für die Kids.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm, lecker, da mag man ja gleich naschen :-)
    Gefällt mir sehr gut und so farbenfroh! Die Tütchen werde ich mir auch noch zulegen. Finde ich mittlerweile total praktisch für kleine Geschenkerli.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Lieblingstüten. Die sind so vielseitig befüllbar. Deine kleinen Geschenke sehen sehr schön aus da möchte man fast wieder Kind sein.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja super au s
    und die Kinder werden sich freuen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Idee,einfach Klasse,die werden sich sicher freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stempelschwester.
    Die sind ja klasse...aufgerollt...wow.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, sieht super genial aus. Über solch tolle goodies freut man sich bestimmt. LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo
    das ist ja eine nette Idee und der Stempel sieht aj auch nett aus...
    Die Klasse meines Sohne hat nur so kleine gestempelte und gestanzte Papierkreise von mir bekommen, so eine Art Glücksbringer... Ich glaube sie haben sie gefreut

    LG Liora

    AntwortenLöschen