Freitag, 19. Juli 2013

Happpy Birthday

Nochmals zwei Karten mit den BigZ Druckbuchstaben und dem This and That Klebeband.

Hier in den Farben Calypso, Savanne und Vanille Pur


und in Savanne, Flüsterweiss und Core'dinations Aquamarin





Liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karten gefallen mir wieder sehr gut. Ich glaube ich muss mir doch auch endlich mal die Bigz Druckbuchstaben zulegen.
    Einen schönen sonnigen Freitag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Sehr schön sehen sie aus - Deine Geburtstagskarten.
    Sommerliche Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Karten gefallen mir sehr gut! Die Buchstaben sind aber auch klasse.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    immer wieder schön, die Karten kommen bestimmt gut an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, ich finde die Karten schön. Ich muss es auch mal ausprobieren, seit neustem gehören die BigZ Druckbuchstaben auch in meinen Bastelschatz :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.