Dienstag, 2. Juli 2013

Bye Bye Knallbonbon - Hello Jahreskatalog

Ich musste einfach nocheinmal eine Reihe Knallbonbons als kleine Begrüßerlis fertigen. So quasi zum Abschied. Denn die Stanzform ist leider im neuen Katalog, der ab heute gilt, nicht mehr enthalten.
Dafür bleiben uns aber die Farbe Mango und die Schmetterlingsstanze erhalten, für die gibt es auch ein neues Best-of-Set im Juli. (Die Links findet ihr rechts in meiner Sidebar)





Verwendetes Designerpapier Bunte Vogelwelt
Stempelset Viel-schichtig
Farbkarton Baiblau, Flüsterweiss und Mango
weißes Pergament


Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    sehr schöne Begrüßungsgeschenke,
    den Spruch finde ich dazu immer
    wieder ansprechend.Deine ge-
    wählten Papiere passen super
    zusammen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Knallbonbons, da bekommt man richtig Lust zum vorbeikommen zu Basteln. Schöne Farbkombinationen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farbe ;-)
    Schaut superklasse aus - auch das Designerpapier ist wunderschön!

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudi
    toll deine Bonbons
    bin froh, dass ich es habe :-)
    wunderschön deine Gestaltung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hy Claudi.
    Hihi, ich habe sie mir nie gekauft, weil ich zu doof für diese Bastelei war!!!
    Aber wenn ich deinen Berg von scwunderschönen Knallies sehe, denke ich, ich habe eine Fehler gemacht!!!
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja klasse aus, die Farbkombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen