Freitag, 5. Juli 2013

Alles neu ... und Flohmarkt

WOW - gestern habt IHR die 20.000 Klicks-Marke geknackt und die 100. in der Follower-Liste. Dafür ein riesiges Dankeschön und ganz liebe Grüße an Euch.

Auch Dir, liebe Regina, ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass du da bist.

Nun zum kreativen Teil - eine Karte mit meinen neuen Lieblingen:
das DP Meisterwerke (das gab es auch schon im alten Jahreskatalog),
die neue In-Color-Farbe Kandiszucker,
das In-Color Stretchband
und das brandneue Gastgeberinnen-Set "Natur-nah".

Die Idee zur heutigen Karte habe ich bei Nadine gesehen und ähnlich gestaltet.

Ich finde den Effekt so schön, wenn man das Designerpapier mit der Walze und Stempelfarbe einfärbt. Dabei färbt sich das Papier, aber die erhabenen Muster bleiben im Originalzustand, man muss sie nur gleich mit einem trockenen Papiertuch abtupfen.
Verziert habe ich die Karte mit einem gerafften Spitzendeckchen, Schmetterlingen, dem neuen Stempel "Natur nah" und dem neuen Stretchband mit Rüschen in Kandiszucker.





Ihr seht, der neue Katalog hat wieder viel Schönes zu bieten.

Und darum musste ich einen Flohmarkt einrichten, da ich wieder Platz für Neues brauche. Schaut doch mal rein, vielleicht ist was für Euch dabei.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. oh toll sieht das aus, ach ich bin begeistert, das wird schon mal meine Liebelingsfarbe, das Kandis ist einfach toll. Der Effekt auf der Karte ist einfach spitze, superschön gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    woooooooooow bin ich sprachlos
    die Karte ist ein Hammer
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ooooh ist das eine zauberhafte Karte. Der Effekt mit der Farb-Walze ist wirklich wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, liebe Claudi!
    Das Einfärben des Papiers find ich total interessant. Vielleicht brauche ich das Papier auch noch :-)
    Welche Farbe ist das eigentlich? Morgenrot?
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sieht aber sehr edel aus und wunderschön!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    jetzt hab ich erstmal überlegen müssen, was du da jetzt genau gemacht hast bis ich den DP Namen entdeckt habe. Zum Glück hab ich da noch ein paar reste da. Wie cool sieht das denn aus? Total geniale Idee. ich geh dann nachher gleich einfärben!
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Karte sieht ja echt super aus, tolle Kombi aus neu und schon dagewesen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Danke für den tollen Tipp, da wäre ich alleine nie drauf gekommen, das Designerpapier in einer anderen Farbe einzufärben. Das sieht auf Deiner Karte wunderschön aus, was für ein interessanter Effekt!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    deine Karte sieht absolut traumhaft aus. Tolle Farben und sehr schön gestaltet!

    Liebe Wochenendgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    wie das DP schon sagt: ein Meisterwerk - ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen