Mittwoch, 3. Juli 2013

Alles Gute

Mit dem Spruch "Alles Gute" kann man Karten für allerlei Anlässe verwenden und ist nicht speziell auf Geburtstage festgelegt.

Hier habe ich mal wieder mit Washi-Tape und den BigZ Druckbuchstaben gespielt. Die alten "neuen" Farben, vor allem Calypso, gehören momentan zu meinen Lieblingsfarben. 



Und außerdem hab ich heute Grund, mich zu freuen. Ich habe nämlich bei Julia gewonnen. Juhu, das ist das erste mal.
Liebe Julia, heute nochmals offiziell: vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    Wow, die Karte ist genau meins. Super toll in Szene gesetzt mit den grossen Buchstaben. Ja, Calypso ist auch mein Favorit.
    Supertoll!!!!!

    glg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Schon wieder so eine schöne Karte!
    Gratuliere auch zu Deinem Gewinn!
    (Freu mich für Dich!)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    eine sehr schöne moderne Karte,
    wie immer bei dir Farbauswahl
    super. Auch ich arbeite gern mit
    Calypso.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    die Karte ist richtig toll gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut, schöne Farbzusammenstellung. Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    sieht ja so toll aus die Karte
    leider hab eich keien Buchstaben :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Karte sieht mal wieder klasse aus, ich brauch unbedingt die Buchstaben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, liebe Claudia - plakativ aber nicht überladen in einer super Farbkombi.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Moin Claudia, die Karte ist toll! Habe ich gleich eine Anregung. Ich habe mir heute Morgen die Buchstaben bestellt :o) LG Britta

    AntwortenLöschen