Dienstag, 18. Juni 2013

Trauerkarte mit Serene Silhouettes

Das Stempelset Serene Silhouettes habe ich in den letzten Tagen ausprobiert. Unter anderem ist eine Trauerkarte damit entstanden.

Cardstock Savanne, Anthrazitgrau, Flüsterweiss.




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Trauerkarten sind ein schwieriges Thema, es hört sich immer seltsam an, wenn jemand sagt, oh, die ist aber schön... Deine Karte ist auf alle Fälle dem Anlass entsprechend sehr würdevoll gearbeitet und mir gefällt sie.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet
    und zwar sowohl die Farben als auch das
    Motiv. Mir gefällt besonders die Farbkombi,
    die ohne schwarz so edel geworden ist, mal
    was ganz anderes.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    du hast das schwierige Thema "Trauerkarte" sehr gut umgesetzt. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so schnell gebraucht wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wie man sieht sie muss nicht immer schwarz sein
    für den Anlass eine sehr edles Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Trauerkarte hast Du da gewerkelt, echt gelungen. Und die Idee mal eine andere Farbe zu verwenden finde ich toll.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Claudi diese Trauerkarte ist wahrlich gelungen. Alles paßt wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    mir gefällt die Karte auch sehr, die Farbwahl ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Trauerkarte gefällt mir! Sehr schöne Farbwahl!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte; die Blumen und die Farbe passen sehr schön zu diesem Anlass.

    LG Kati

    AntwortenLöschen