Montag, 24. Juni 2013

transparenter Flaschenanhänger

Ein kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin. In den aktuellen Farben Calypso und Schiefergrau. Passend zum Flaschenetikett habe ich das grau-weiß gestreifte Designerpapier aus dem Block verwendet.




Zum Schluß darf ich noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Beate, herzlich Willkommen, schön, dass Du da bist.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    der Anhänger ist wunderschön, der wirkt so leicht.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Anhänger! Passt super zur Flasche :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. sieht so edel aus ........Wunderschön
    guten Start in die letzte Juniwoche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Anhänger. Sieht ganz edel aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht der Anhänger aus!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine tolle Farbkombi und zusammen mit dem Transparentpapier im Hintergrund wirkt das sehr edel. Gefällt mir! :o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia bezaubernd...kann ich hier nur schreiben..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    na das sieht ja klasse aus. Darauf wäre ich wohl nie gekommen, einen so schönen Flaschenanhänger aus Transparentpapier zu basteln. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ich fühl mich schon richtig wohl bei dir :-) Will dich aber schon mal vorwarnen, dass ich meist recht "still unterwegs" bin. Aber dein Flaschenanhänger sieht einfach klasse aus, da kann ich "meinen Mund doch nicht halten" :-) Die Farben sind ja wie gemacht für nen Roséwein.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Endlich , endlich komme ich einmal dazu auf deinem Blog zu stöbern.
    Der Flaschenanhänger ist toll und überhaupt macht es Spaß auf deinem Blog unterwegs zu sein.

    Vielen Dank!

    Kati

    AntwortenLöschen