Samstag, 1. Juni 2013

süßes Dankeschön

Als kleines Dankeschön habe ich eine Verpackung für diese süßen Täfelchen gemacht. Das gemusterte Designerpapier ist aus dem Block neutralfarben, Blumenstanze in Vanille Pur, Glutrot und weißem Pergament. Stempelset Famose Fähnchen.



Ein herzliches Willkommen geht heute an Ute. Liebe Ute, ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du Dich eingetragen hast. Hab viel Freude hier.
Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,
    sehr schön hast du diese Verpackung gestaltet. Mit dem
    Pergamenteinsatz sieht alles so edel aus. Mir gefällt auch der untere Banner, wie er gefaltet ist.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.