Samstag, 22. Juni 2013

Serene Silhouettes zum Geburtstag

WOW, ich bin überwältigt von so viel positivem Feedback. Ganz herzlichen Dank für alle Eure Kommentare in der letzen Zeit. Ich freue mich wirklich riesig, vorallem auch beim gestrigen Post.

Ich war mir bei den beiden Karten nämlich zuerst sehr unsicher. Geht mir oft so. Meistens muss meine Schwester erst mal meine Entwürfe begutachten und freigeben, was sie eigentlich immer tut. Danke Schwesterlein :-)

Hier war mein erster Entwurf die Karte in Cremeweiß, die mir nach einer Nacht drüber schlafen nicht mehr so gut gefiel. Also habe ich den zweiten Entwurf in Calypso gemacht. Die fand ich dann ok.

Als es aber daran ging, meinen Post zu schreiben, war ich wieder hin- und hergerissen, welche Karte ich zeigen soll. Also habe ich Euch die Entscheidung überlassen. Um so mehr, freue ich mich, dass Euch auch mein Favourit besser gefält. Also, lieben Dank nochmals für all Eure Komentare hier und auch per Mail!

So, jetzt aber zum heutigen kreativen Beitrag:

Nach der Trauerkarte mit diesem Stempelset zeige ich Euch heute eine farbenfrohe Geburtstagskarte mit dem Stempelset Serene Silhouettes.

Verwendetes Material:
Cardstock Savanne, Flüsterweiss und Waldhimbeere
Stanzen großes Oval und Framelits Nostalgische Etiketten
Stempelset Perfekte Pärchen und Serene Silhouettes

Die Blumenwiese habe ich mit den Markern eingefärbt.



Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    eine briliante Karte, die Farbe
    Waldhimbeere gehört mit zu meinen Lieblingsfarben. Das
    passende Band und die einge-
    färbten Gräser, alles paßt so gut zur Grundkarte Savanne.
    Liebe Wochenendgrüße!

    Christine





    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudi
    die Karte ist so wunderschön und diese Farbe ja ist auch einer meiner Favoriten
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da kann ich mich nur anschließen, Waldhimbeere ist eine wunderschöne Farbe und Deine Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ist doch echt super, wie wandelbar so ein Stempel ist.
    Die Geburtstagskarte ist super gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.Schön ist deine Karte süß mit dem Schleifchen.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    super schön ist deine Karte. Waldhimbeere auf flüserweiss und savanne, toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Karte. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ausserdem sieht man mal wieder, wie unterschiedlich der Stempel doch eingesetzt werden kann.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen