Donnerstag, 27. Juni 2013

Mini-Handtasche

Die Big Z Mini-Handtasche ist ja eine der wenigen Stanzformen, die uns zum Glück im neuen Katalog erhalten bleiben.

Diese beiden Täschchen haben ich mit dem Papier-Set "Simply Scrappin' Himbeer-Potpourri" hergestellt. (Katalog Seite 168)

Farbkarton in Himbeerrot und Zartrosa
Stempelset Famose Fähnchen






Ganz liebe Grüße
Claudi


Kommentare :

  1. hallo
    die beiden Täschchen sind ja vom Feinsten
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    süße Täschchen. Die Stanze hab ich auch, benutze sie nur viel zu selten. Aber nun hab ich ja wieder eine neue Anregung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudi,
    oh, deine Täschchen sehen ja wunderschön aus, mit diesem schicken Papier.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich fasse es gerade nicht, das Papier habe ich noch nie gesehen und den Katalog habe ich doch so oft durchgeblättert. Die Täschchen sehen jedenfalls damit absolut super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    bezaubernd deine heutigen
    Täschchen. Die Blume als
    Verschluß hat eine sehr schöne
    Wirkung. Hast du Magnet oder
    Klettverschluß dazu genommen?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, die sehen aber toll aus, ich bin begeistert, so viel Arbeit an diesen kleinen Täschlein´s, wenn ich davon 100 machen würde, würde ich ja nie fertig, aslo nehme ich weiterhin die einfache Art. Die etwas aufwändigere nur zum persönlichen verschenken.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen