Donnerstag, 6. Juni 2013

Leporello-Karte

Zum Geburtstag habe ich eine Leporello-Karte mit Fotos gewerkelt. Für Euch  gibts die Karte noch ohne Fotos zu sehen ;-).

Cardstock in Mitternachtsblau und Savanne, Designerpapier aus dem Block Neutralfarben div. Stanzen, Stempel und Framelits.




Zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Diana, ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und ich wünsche Dir viel Freude beim Lesern und Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. sieht super aus
    wie ein kleines Fotoalbum
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    diese Leoprello-Karte ist dir sehr schön gelungen. Ich habe sie noch nie gebastelt, werde ich mir auf jeden Fall merken. Wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast, dadurch kann ich nun deinen auch verfolgen. Es ist doch schön, wenn sich die SU-Familie vergrößert.

    Liebe sonnige Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    dein Leoprello gefällt mir sehr,
    macht sich sehr gut als Karte und
    Geschenk zugleich. Die ruhigen Farben
    hast du gut ausgesucht, da die Bilder
    oft vor Farbe sprühen. Die Idee muß ich
    auch einmal verwirklichen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine Leoprello-Karte ist sehr schön geworden!
    Auch die Farbkombi passt sehr gut.
    LG Dani

    AntwortenLöschen