Freitag, 7. Juni 2013

Karte und Geschenktüte zum Geburtstag

Zum Geburtstag einer lieben Verwandten und regelmäßigen Leserin meines Blogs habe ich dieses Set gemacht.

Den Prägefolder Honigwaben habe ich zum ersten Mal benutzt und ich finde ihn klasse, werde bestimmt noch mehr damit werkeln. Auch die Prägeform Holzmaserung kam zum Einsatz und das Sizzlits Blumentrio, sowie der zarte Zweig. Das Designerpapierstück stammt aus dem Set Papier Träume.



Außerdem begrüße ich heute noch Ingeborg und Bianca ganz herzlich auf meinem Blog. Schön, dass Ihr da seid, ich wünsche Euch ganz viel Spaß hier.

Sonnige Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    phantastisch dein heutiges Set,
    die Farbzusammenstellung ist so harmonisch und die Waben hast du
    super eingesetzt,einfach perfekt.
    LG
    Christine



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ein wunderschönes Set in tollen Farben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    habe gerade gesehen, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Vielen Dank und herzlich willkommen. Das nehme ich natürlich gleich zum Anlass auch bei Dir zu stöbern. Deine Sachen gefallen mir gut. Deinen heutigen Beitrag finde ich sehr schön. Besonders die Farbkombi gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und alles passt perfekt zusammen! Ich finde die Idee, von den Waben ein Teilstück auszuschneiden, genial! Das muss ich unbedingt auch mal probieren. :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    oh wow das ist aber ein tolles Set geworden, gefällt mir sehr gut. Eine wahre Augenweide, die Empfängerin wird sich sehr freuen.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudi
    ein fantastisches Set, damit bereitest du ganz bestimmt viel Freude
    sonnige Freitagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi einfach wunderbar Dein Geschenkset. Alles harmoniert miteinander. Und die Honigwaben sind absolut passend. Fantastisch.

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    sieht toll aus! Passt alles super zusammen.

    Ein liebes Grüßle
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    tolles Set mit schönen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hy Claudia.
    Das Set ist richtig schön.
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    wie du selbst geschrieben hast, jeder einzelnen Kommentar bereitet Freude :) Über deinen
    Kommentar hab ich mich riesig gefreut!
    Die Idee ist toll, die Farben sind schön - kurz:
    Dein Set gefällt mir super. Die Honigwaben liegen bei mir auch schon und warten auf ihren ersten Einsatz...
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen