Dienstag, 25. Juni 2013

"Goldenes" Gitter

Von meiner lieben Teamkollegin Anja haben wir bei unserem letzten Team-Treffen eine tolle Überrasschung bekommen. Jede von uns erhielt einen Umschlag, in dem das Elegante Gitter aus Metal gestanzt enthalten war.

Ich habe lange überlegt, für was ich es verwenden soll und dann stand eine Goldene Hochzeit vor der Tür. Da schien es mir perfekt dafür zu passen, aber seht selbst ...





Farbkarton Savanne, Espresso und Flüsterweiss und natürlich das elegante Gitter. Ich finde, das harmoniert sehr schön zusammen und wirkt dank des goldenen Gitters sehr edel. Die Herzen, die ich mit dem Prägefolder elegante Linien bearbeitet habe und ein paar zartrosa Röschen aus dem Wellenkreis, verzieren das Ganze.

Liebe Anja, auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Deine Inspirationsvorlage.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Was aus den Resten geworden ist, das zeige ich Euch in den nächsten Tagen ...

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    Das EG kommt super zur Geltung. Einen besseren Einsatz als zur goldenen Hochzeit hätte es nicht finden können.
    Super schöne Karte. Bin gespannt, was du aus den Resten machst. Ich habe damit auch schon einige Versuche gestartet.

    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Eleganter Anlass - elegantes Gitter.
    Deine Karte ist echt schön geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    wirklich wieder eine wunderhübsche Karte! Sehr schön romantisch. Und mnit dem goldenen Gitter im Hintergrund passend zur goldenen Hochzeit.
    Du machst echt tolle Sachen und ich schau immer gern bei Dir vorbei.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    ein Traum wie du dieses goldene Gitter in Szene gesetzte hast
    wunderschön
    vlg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ohh liebe Claudia diese Karte wirkt sehr edel eine tolle Idee...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    eine außergewöhnlich schöne Karte
    ist dir da gelungen. Das Gitter ist
    als Hintergrund ideal. Ich finde es
    sehr schön, wenn nicht zuviel gold
    verwendet wurde.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    ein Traum ist deine Karte. Das Gitter in Gold und dann deine wunderbare Gestaltung, eine perfekte Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    was für eine tolle Karte! Ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wunderschön sieht das aus!Sowohl das Goldgitter, als auch doe Röschen und Herzen!
    Tolle KOmbination!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    das Metallgitter bildet wirklich den perfekten Rahmen für
    Dein tolles Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hy Claudi.
    WOW...und das beste ist, ich werde gerade ganz ROT...ich hab nämlich noch gar nix damit gemacht!!!
    Aber sie ist wunderschön und ich strenge mich jetzt an, okay??!!!
    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    das sieht total klasse aus!!!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne Karte; nicht zu viel gold, das gefällt mir.

    Kann man die Karte schließen, wenn im Innenteil noch Blümchen sind? Oder ist das eine Stellkarte?


    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen