Montag, 3. Juni 2013

Geschenkverpackung mit Packpapier

Aus dem von SU mitgelieferten Packpapier habe ich diese Verpackung gefaltet. Verziert wurde die Tasche mit dem Designerpapier First Edition und Sonne, Regen, Fantasie, Spitzendeckchen, Stempelset Alle meine Minis, Famose Fähnchen und einer Rosette mit der Wellenkreisstanze aus Packpapier.





Ich darf noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Vreni, schön, dass du da bist und herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    man staunt immer wieder, was
    man so alles aus dem Packpapier
    von SU fertigen kann, toller Einfall.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden diese Geschenktüte. Und man würde gar nicht auf die Idee kommen das sie eigentlich aus "Müll" ist.

    LG

    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das sieht ja so toll aus, das würde ich ja gar nicht auspacken.... richtig genial.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle farbenfrohe Verpackung,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    super Tüte und wunderschön aufgepeppt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das ist eine süße Idee mit den Anhängern ! Super
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. .... eine Woche nicht auf deinem Blog - und ich komm aus den Staunen nicht mehr raus!
    So viele wunderschöne Dinge hast du gewerkelt! Hut ab!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen