Mittwoch, 19. Juni 2013

Für immer und ewig - Netti-ketten

Für eine Hochzeitskarte für ein junges modernes Pärchen habe ich die neuen Farben und Stempel "Netti-ketten"mit passender Stanze "Designeretikett" ausprobiert. 

Das ist das Ergebnis in den Farben Aquamarin, Savanne, Calpyso und Flüsterweiss. 

Die Herzen habe ich mit dem weißen Gelstift "bearbeitet" und etwas Leinenfaden drumherum platziert.



Eine neue Leserin darf ich heute auch noch begrüßen. Ich freue mich, liebe Nadine, dass Du Dich eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude hier.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    deine Karte ist ideal für ein
    modernes Paar, die mögen keine überladenen Karten.
    Übrigens hast du mich erinnert,
    daß ich den Prägefolder noch
    bestellen wollte, ich finde ihn
    auch super, wenn die Karte nicht
    so verspiellt sein soll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. herzige Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    super modern ist deine Karte geworden, muss ich mir merken. Einfach mal was anderes, toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Karte und Farbkombi sehen super aus, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    die Karte ist super geworden. Die idee mit dem Leinenfaden find ich toll, verbindet sie Herzen so schön.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön... Der Stempel ist dafür gemacht, die weiße Rahmen auf den Herzen und die Schnur darunter sehen toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    wunderschöne Karte. Ich bin immer ganz begeistert von deinen tollen Ideen! :-)
    Vielen Dank!
    LG, Betzi

    AntwortenLöschen