Donnerstag, 13. Juni 2013

Einzigartig - zur Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte in den Farben Mattgrün, Cremeweiß  und Flüsterweiß. 
In Anlehnung an die Einladung habe ich die Herzen mit SU Packpapier hergestellt. 
Die weißen Herzen habe ich mit dem Prägefolder elegante Linien bearbeitet. 
Ein Stempel aus dem Set Einzigartig mit weißem Pergament kombiniert und ein paar Perlen - so sieht die Karte gleich viel eleganter aus.

Der Umschlag habe ich ebenfalls mit den Herzen verziert und mit dem Spruch aus dem Set Perfekte Pärchen bestempelt.




Ein herzliches Willkommen geht heute an zwei neue Leserinnen:
 "Stemepeltraube" und Lidia Heinzel. Ich freue mich, dass ihr da seid und wünsche Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    da hast Du aber wieder eine wunderschöne Karte gezaubert, sehr elegant, sehr modern. Dazu noch der passende Umschlag - Perfekt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Claudia,
    danke für deinen Tipp, füge den Link gleich ein.
    Habe mich bei dir als Leser eingetragen und schau mich dann mal in Ruhe um.
    Deine Hochzeitskarte ist sehr elegant.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    die Karte ist wunderschön geworden. Mit dem transparentpapiert wirkt das ganze sehr elegant, das ist ne tolle Idee.
    sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, Claudi! Das ist genau meine Farbe!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. sieht so edel aus
    toll diese Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich hätte nicht gedacht, dass das Packpapier so schön dazu passt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll, da muss ja die Ehe halten.
    LG Kati

    AntwortenLöschen