Mittwoch, 26. Juni 2013

Einzigartig - Hochzeit

Eine etwas elegantere Hochzeitskarte ist mit dem Set Einzigartig, den nostalgischen Etiketten und dem Prägefolder elegante Linien entstanden. Den Cardstock habe ich vor dem Prägen in Streifen geschnitten, hinterher klappt das nicht mehr. 




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    auch diese Hochzeitskarte ist ganz exzellent gearbeitet.
    Alles so schön stimmig. Sind
    die weißen Glanzlichter auf den
    Herzen mit dem weißen Gelstift
    entstanden?
    LG
    Christine


    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    mir gefällt auch diese Hochzeitskarte total gut! Sehr harmonisch!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    super toll und ausgefallen ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudi
    ein TRAUM diese Karte und die Sprüche auch
    die muss ich mir gleich abspeichern
    DANKE
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi!
    Wieder eine tolle Karte!
    Und eine super Idee, das Geprägte zu teilen. Es ensteht gleich ein anderer Eindruck. Muss ich mir merken...;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und doch sehr ansprechend.... ganz mein Fall !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind innen genauso liebevoll verziert, wie außen. Toll! Mei, und die zwei kleinen Herzerl mit den Highlights sind ein Hingucker. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    oooooh, die Karte ist ja ein Traum. Sie ist sehr schön gestaltet, die Farbwahl ist toll und der Spruch ist ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudi,
    wieder wunderschön - sehr elegant!
    Ich bin auf den "Kartenlift" gespannt :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    deine Hochzeitskarte sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    soooooooooooooooo schön. Mir gefällt irgendwie jede einzelne deiner Hochzeitskarten. Da ist auch für jedes Paar was dabei, ob modern oder, wie hier, elegant. Richtig toll.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    eine wunderschöne Karte, die sieht so edel aus. Perlen finde ich ganz toll für diesen Anlass.

    LG Kati

    AntwortenLöschen