Freitag, 28. Juni 2013

ein Mädchen - Einzigartig

Ich zeige Euch heute nochmals eine Karte, die ihr schon in anderer Version gesehen habt und einen Kinderwagen, den ihr auch schon gesehen habt. Trotzdem wollt ich Euch dieses Set nicht vorenthalten. Die Anleitung für den Kinder-/Stubenwagen gibt es hier.

Stempelset Einzigartig
Cardstock Rosé, Mattgrün und Flüsterweiss




Meine 95. Leserin hat sich eingetragen. Ich freue mich sehr, liebe Britta, Dich hier willkommen zu heißen. Schön, dass Du da bist.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. liebe Claudi
    so wunderschön der Wagen und die Karte
    tolles Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das Set ist wieder wunderschön, an so einen tollen Kinderwagen muss ich mich wohl auch mal ranwagen, total süss mit der Häkelbordüre.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Set! Der Kinderwagen ist ja zu goldig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    wunderschön dein Set, ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut toll aus, liebe Claudia! So einen Kinderwagen muss ich auch unbedingt mal basteln. Und Deine Farbkombination finde ich höchst interessant, ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, rosa mit grün zu kombinieren, aber das schaut prima aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen