Sonntag, 23. Juni 2013

Double Tag Card

Als ich neulich im web nach einer Tag Card gesucht habe, bin ich auf einem amerikanischen Blog auf diese Kartenform gestossen. Ich hatte sofort eine Idee. Für einen 40. Geburtstag benötigten wir eine große Karte zum Unterschreiben. Durch die beiden Tags, ist diese Karte super dazu geeignet, der kleine Tag für die Glückwünsche, der große Tag für die Unterschriften. 

Ich habe das neue Designperpapier Epic Day ausgewählt, weil wir einen Reisegutschein verschenkten (der übrigens auch super in der Karte verstaut werden kann).

Mein Papier hatte die maximale Größe von 30 cm Durchmesser und ich habe die Farben Aquamarin, Savanne, Anthrazitgrau und Flüsterweiss verwendet.
 




Mit dieser Karte nehme ich auch an der Challenge von Creative Friday zum Thema andere Kartenform teil.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia  

Kommentare :

  1. hallo Claudi
    eine fantastische Karte
    Danke für den Link
    ist schon notiert
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudi!
    Die Karte ist echt genial, super schön!!!!
    Danke für den Link, ich werde das mal im Hinterkopf behalten! :-)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    tolle aussergewöhnliche Karte und gleich wieder mit Link, danke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    lieben Dank für deinen Kommentar. Jetzt hab ich dich im www gefunden :-) Die Karte ist ja super. Mal eine ganz andere Kartenform, die ich sicherlich auch mal machen werde und das Papier passt ja dazu wie die "Faust aufs Auge".
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Beate
    So, und jetzt werd ich deinen Blog "leerlesen" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Deine Karte ist echt schön geworden!
    Danke für's Zeigen (und für den Link).
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Das ist ja eine super schöne Karte geworden.
    Absolut klasse! :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut.....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    Suuuuuuuuuuupiiiii!!! Ich liebe die etwas anderen Karten. Und diese ist umwerfend! Werde ich sofort nachwerkeln.
    Danke für´s Zeigen!

    Ganz liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist Klasse geworden! Schön dass du mein Creative Friday mitmachst.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. ne sehr coole Karte - tolle Farbwahl!

    Danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    Tolle Karte!
    Danke, daß Du die Idee mit uns teilst! Ist sofort abgespeichert!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen