Samstag, 15. Juni 2013

BigZ Druckbuchstaben

Große und größere Geschenke verpacke ich gerne mit dem SU Packpapier. Mit den BigZ Druckbuchstaben kann man die Verpackung noch ganz individuell verschönern. Das aktuelle Geschenk war so lang, das ich es nicht komplett fotografieren konnte. Denkt Euch die beiden Fotos einfach zusammen.
Ich habe die Buchstaben auf einen Kreis geklebt und dann mit dem Prägefolder Polka Dots durch die Bigshot genudelt.



Schönen Samstag
Claudi

3 Kommentare:

  1. wooooooooooooow
    so toll
    ja diese Buchstaben wünsche ich mir schon sehr lange
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!! Das SU-Papier ist ja wirklich universell einsetzbar.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.