Sonntag, 2. Juni 2013

Two Tag-Begrüßerlis - Schmetterlinge

Schön bunt sind diese Begrüßerlis, die ich mit der Two Tags Stanze gewerkelt habe. Ich habe Cardstock in Vanille Pur mit dem Schmetterling aus dem Set Frühlingsgefühle bestempelt und danach durch die Bigshot genudelt.

Stempelfarben Glutrot, Mandarinorange, Wassermelone, Osterglocke, Limone, Türkis und Mitternachtsblau. Leider steht diese wirklich vielfältige Stanzplatte auch auf der Auslaufliste.




Passend zu den Begrüßerlis darf ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen. Liebe Vreni, liebe Susanne, "schön, dass ihr da seid!" und herzlich Willkommen! Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    da muß ja jedes Fest gelingen bei
    solch fröhlichen Begrüßerlis und
    den Spruch mag ich sehr. Das Band
    in der Kommunikationsfarbe gelb
    paßt wunderbar dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön bunt! :o) Wenn draußen schon alles grau in grau ist, tut es richtig gut, mal was Farbiges zu sehen!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sehen ja mal süß. Als meine Große sie sah war ihr Kommentar Mama hast du den Stempel auch dann können wir ja gleich welche machen. Danke fürs zeigen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich farbenfroh liebe Claudi. Ich liebe es. Wirklich toll. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    da hast du ja schöne sommerliche Goodies gezaubert :)
    Liebe Grüße
    und herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    wunderschön diese Farben... das sieht ja so toll aus.
    Ich muss nicht alles verstehen, auch nicht warum die two-tag-stanze rausgenommen wird.

    Gefällt mir ganz super, was Du hier gemacht hast.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Claudi, sind die süüüüüüß! Und sie haben uns den Frühling/ die Sonne gebracht! Seit Sonntag schönes Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen