Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Muttertag

gab es heute diese Notizzettelhalter mit Magnet-Schmetterling, die ich bei Villa Landleben gesehen habe. Eine tolle Idee, die ich unbedingt aufgreifen musste. Ich hoffe, den Beschenkten gefällt es genauso gut wie mir.
Verwendet habe ich das romantische Designerpapier Papier Träume, Peppige Deckel, Schmetterlingsstanze und ein paar Perlen.
Die Notizzettel habe ich einfach am Computer ausgedruckt und zurechtgeschnitten.






Drei neue Leserinnen heiße ich hiermit willkommen! Liebe Astrid, liebe Silvia, liebe Sabine ich freue mich sehr, dass ihr hier gelandet seid. Viele Spaß beim Lesen und Stöbern.

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen!

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    Deine tollen Notizzettelhalter in Kombination mit der Karte gefallen mir sehr gut, auch Deine anderen Werke, wie ich beim Durchforsten Deines Blogs festgestellt habe.
    Ich freue mich schon auf Neues von Dir :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Idee mit dem Magnet am Notizzettelhalter ist ja super. Und die passend gemachten Notizzettel finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    fantastisch ....tolle Idee
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das ist ja mal super!
    Richtig schön!

    Einen tollen Sonntag dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    wunderschön deine neuen Sets,
    eine ausgezeichnete Geschenkidee.
    In den Zettelbehältern würden sich
    auch kleine Minikärtchen gut machen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ein zauberhaftes Set zeigst Du hier. Tolles DP! Und wie schon angekündigt, sind die Schmetterlinge los :) Alles absolut harmonisch.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia!
    Super gelungene Sets - wunderschön geworden.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das ist ja super mit den magnetischen Schmetterlingen
    und die Notizzettel gefallen mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Super, Claudia, ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen