Mittwoch, 8. Mai 2013

Viel-Schichtig - zur Geburt

In der nächsten Zeit werde ich einige Babykarten brauchen, deshalb gibt es heute drei, die ich mir mal auf Vorrat gewerkelt habe.

Farben Flüsterweiß, Osterglocke/Rosé/Ozeanblau und Savanne.
Stempelset Viel-schichtig und Alle meine Minis.








Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Schön! Da ist ja für jedes Geschlecht was dabei! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    sehr schöne schlichte aber wirkungs-
    volle Babykarten. Der Gastgeberstempel
    eignet sich super dafür.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    sehr schön ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die gelbe gefällt mir auf Anhieb am besten!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    sehr hübsch und schlicht; gefallen mir sehr gut! Die Gelbe ist besonders schön :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    sehr, sehr schön sind deine Karten geworden. Mir gefällt auch die gelbe besonders gut. Liegt wahrscheinlich daran, dass es bei Babykarten meist blau und rosa gibt und gelb dann mal etwas anderes ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen