Freitag, 10. Mai 2013

Viel-schichtig - Beste Freunde

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diese Karte gewerkelt. Mit dem Desginerpapier Sonne, Regen, Fantasie aus dem Frühjahrskatalog, kombiniert mit Cardstock Wassermelone.
Und wieder habe ich das tolle Stempelset Vielschichtig verwendet.

Dieses Set ist wirklich vielseitig einsetzbar (Geburtstag, Baby, Freunde, Hochzeit, Danke), aber ausschließlich als Gastgeberinnenset erhältlich. Hier kannst du dich informieren, wie so ein Workshop abläuft und hier findest Du die aktuelle Gastgeberinnenaktion. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir per Mail.


Nun möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem Post von gestern bedanken. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Es ist einfach spitze, wenn man so ein tolles Feedback bekommt und mir wird bewußt, warum das Bloggen so viel Spaß macht. Vielen Dank an Euch!!!!

Außerdem darf ich heute vier neue Leserinnen begrüßen. Liebe Doris, liebe Tanja , liebe Cornelia, liebe Barbara herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich rießig, dass ihr hier seid und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    deine fröhliche "Gutelaunekarte"
    hast du sehr gut getroffen. Die
    Empfängerin wirst du damit gewiss
    beglücken, noch dazu es heute
    schon wieder regnet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, farbenfroh und fröhlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Habe mich hier etwas umgeschaut und finde Du machst tolle Sachen,
    ich wünschte ich käme auch mal dazu, mehr und häufiger etwas zu zeigen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das DP ist wunderschön, und Du hast es toll verarbeitet, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen