Montag, 6. Mai 2013

Vatertag #1

Bevor ich Euch meine Kreationen zum Muttertag zeige, gibts vorher noch die Geschenkle zum Vatertag.

Hier zeige ich Euch eine Box mit Framelits-Fenster.



Für den oberen Teil der Box habe ich das gemusterte Designerpapier im Block neutralfarben verwendet, der untere Teil ist in Kürbisgelb gehalten (man sieht es leider auf den Fotos nicht). Noch etwas Leinenfaden drum herum und fertig ist eine schlichte Schachtel zum Vatertag. Das "Dankeschön" ist ja schon auf der Schokoladenverpackung aufgedruckt, so konnte ich mir das Kärtchen sparen ;-)

Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Stephanie. Liebe Stephanie, ich freue mich, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Die Schachtel zum Vatertag ist dir wirklich gut gelungen, schlicht, männlich - passt. Für die Vatis isses ja eher schwierig. Ich bin auch noch am Grübeln, da bei uns eher wenig Süßes gegessen wird von den Herrn der Schöpfung ;-)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar und willkommen als neue Leserin - ich hab mich gefreut wie ein Keks!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.