Donnerstag, 16. Mai 2013

Schachtel aus dem Set Papier Träume

Zunächst einmal das Résumé zum gestrigen Post:
Christine hat mir gestern Abend noch folgendes geschrieben:
"Überwältigt war ich von den vielen tollen Kommentaren. Es hat mich riesig gefreut, daß meine Objekte so positiv bewertet wurden."
Christine bat mich, Euch allen ganz lieb für die netten Kommentare zu danken.

Vielleicht sehen wir mal wieder kreative Werke von ihr. Wäre schön!


Heute seht ihr eine kleine Schachtel aus dem DP Papier Papier Träume, die ich passend zu der Schmetterlingskarte gewerkelt habe. Die Idee stamt von Bestempelt zu zweit.
Ein bisschen Band und die Designerklammer werten so eine Schachtel blitzschnell auf.



Liebe Grüße
Claudi

6 Kommentare:

  1. sieht so toll aus
    schlicht und schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    wieder so ein schönes kombiniertes
    Set, wunderbar zum verschenken.
    Mir gefallen immer deine passenden
    Klammern. Bei meiner nächsten Be-
    stellung ein "muß".
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    wunderschön ist dieses Set geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wieder so ein schönes Set, das Papier ist aber auch toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia...

    ich kommentiere jetzt sozusagen rückwärts...*lach*
    Dieses Set gefällt mir auch außerordentlich gut.
    Tolle Farben!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schööööön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.