Donnerstag, 9. Mai 2013

Pop up Slider Card

Auf vielen Blogs hat man sie schon gesehen, die Pop up Slider Card. Ich meine, ich habe sie bei Petra von Stempel-Exempel das erste Mal gesehen. Nun habe ich diese Kartenart endlich mal ausprobiert.

Zum Geburtstag für eine liebe Freundin habe ich das Designperpapier Sommerparty mit Cardstock Mandarinorange und Flüsterweiss benutzt.

Das Stempelset Patterned Party fand ich perfekt für diese Karte.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine "Pop up Slider Card" ist klasse geworden.
    Ich mag Karten mit "AHA-Effekt!"
    Schönen Feiertag!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    bin von deiner Karte ganz begeistert,
    eine bezaubernde Idee. Dein Design
    ist dir ganz toll gelungen.
    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Du begeisterst mich richtig mit deiner Karte! Einfach toll!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine Karte ist klasse geworden, so schöne sonnige Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Waoh..die sieht ja toll aus. Ich hab die noch nicht gesehen, aber jetzt hast Du mir Appetit drauf gemacht.
    Wunderschön mit Deinen kleinen Luftballons.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Claudia, ist das schön!
    Die Farbkombi ist superfröhlich!
    Möchte ich gerne mal ausprobieren...
    Schönen Vatertag noch und "Danke" für Deinen Kommentar.
    LG., Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Karte schaut aber wirklich klasse aus und ich mag die Farben sehr, die Du verwendet hast!
    Und vielen Dank für Deine Verlinkung :o) Ich habe diese Kartenart natürlich nicht erfunden, aber ich habe ein Video dazu bei Bastelbienchen entdeckt und die Karte hat mir so gefallen, dass ich unbedingt auch eine basteln wollte. Und Du hast recht, seitdem habe ich sie auch auf etlichen SU-Blogs gesehen ;o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das ist ja mal ne klasse Idee.
    Hab ich ja noch nie gesehen - super schön!
    Bin begeistert!

    LG und einen schönen Feiertag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  9. suppppppppppppppppppppppppppppppiiii... Die Idee mit den aufsteigenden Luftballons ist großartig. Ganz wunderschön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Karte, tolle Farben, klasse Motiv und eine witzige Technik. Ich bin dann mal weg, bei SCS eine Anleitung suchen... :)))
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen