Samstag, 18. Mai 2013

Papier Träume zum 70.

Zunächst möchte ich allen meinen Leserinnen ganz herzlichen Dank sagen, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut. Und auch für Eure lieben Kommentare ein herzliches Dankeschön. Es freut mich rießig, dass Euch meine Werke gefallen und ihr so fleißig kommentiert.

Und ich darf wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Zum einen Sonja, ein neues Teammitglied meiner Upline Katrin, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und in unserem Team.
Zum anderen Anette - Sommernetti, auch Dir ein herzliches Willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Stöbern.

Heute zeige ich Euch noch ein letztes Mal einen Beitrag mit dem DP Papier Träume. (naja, vorerst zum letzten Mal - irgendwann bestimmt wieder)

Mit Cardstock Morgenrot und Vanille Pur habe ich diese Karte zum 70. Geburtstag einer Dame gemacht. Ganz schlicht, ohne viel Schnörkeleien.


Liebe Grüße
Claudi

PS. Ich freue mich, wenn ihr unseren BlogHop besucht - morgen früh um 8 Uhr geht's los.

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    wieder eine Karte mit meinem
    Lieblingspapier, schlicht ge-
    halten aber sehr eindrucksvoll,
    ideal zum 70. Geburtstag.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hi
    eine wunderschöne Karte
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen