Montag, 13. Mai 2013

Papier Träume meets Schmetterlinge

Und hier habe ich noch ein paar schlichte Karten mit dem Designerpapier Papier Träume und den Schmetterlingsstanzen für Euch. Irgendwie bin ich ganz ohne Stempeln ausgekommen, die Karten sind also für jeglichen Anlass nutzbar, zwei davon haben ja gestern meine Mama und meine Schwiegermama bekommen.

Ach ja, Cardstock habe ich in Mango, Savanne und Vanille Pur verwendet.
Das Designerpapier ist aus dem kleinen Set Papier Träume im Frühjahrskatalog, der nur noch bis 30.6.2013 gilt.



Außerdem möchte ich Euch heute meine Muttertagsgeschenke zeigen, die mein Großer bei meiner lieben Upline Katrin gemacht hat. Vielen Dank, liebe Katrin, dass Du unter anderem auch so tolle Kinderworkshops machst. Unsere Kids waren alle begeistert und auch die Mamas :-) Der Schmetterling ziert schon meinen Schlüsselbund. Tolle Idee.


So, und nun freue mich rießig, heute noch zwei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen. Liebe Erna, liebe Aline herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. wunderschön deine Karten
    und die Geschenke so lieb
    guten Start in die neue Woche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ich liebe Schmetterlingskarten.
    Deine Idee ist wieder schlicht
    gehalten, aber einfach schön.
    Über die Geschenke deiner Kinder
    kannst du dich wirklich freuen,
    schon so kreativ.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    die Karten für deine Mama und Schwiegermama sind wuuunderschön. Ganz tolle Farbwahl, sehr schön schlicht, was ich leider nie hinkriege, und die Schmettis sind auch sehr schön mit diesem tollen DSP.
    Und du hast auch ganz wundervolle Geschenke bekommen. Die selbstgebastelten Geschenke der Kinder sind doch immer das Größte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine schlichten Schmetterlingskarten sind total schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Da hast aber tolle Karten gezaubert, die Schmetterlinge sind total süss !
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. :-) Danke für die Lorbeeren!

    Sonnige Grüße und viel Freude beim Weiterwerkeln - es sieht einfach wunderbar aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen