Samstag, 4. Mai 2013

Mini Handtasche

Dieses Wochenende findet noch eine Konfirmation statt. Dazu habe ich eine frühlingshafte Karte mit Handtäschchen gewerkelt. Das Täschchen schließt mit einem Magneten und die Henkel habe ich mit Miniklammern befestigt.

Das Designerpapier stammt aus dem Set Sommerparty
Cardstock Himbeerrot und Flüsterweiss
weißes Pergament und ein paar Perlen dürfen auch nicht fehlen



Liebe Grüße
Claudi

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir seeehr gut! Und alles passt so schön zusammen :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    wunderschön dein neues Set,
    die Taschenstanze habe ich
    leider nicht aber deine Karte
    muß ich heute unbedingt um-
    setzen.
    LG
    Christine








    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.