Sonntag, 26. Mai 2013

Goldene Hochzeit

Der Wonnemonat Mai, der Hochzeitsmonat schlechthin. Das merkt man deutlich, auf vielen Blogs gibt es Karten zur Hochzeit oder Hochzeitsjubiläen. Auch ich zeige Euch heute ein Geschenkset zur Goldenen Hochzeit, das ich schon Anfang der Woche gemacht habe. Aber, ihr kennt das ja, ich kann es erst heute zeigen, damit die Überraschung nicht verdorben ist. 

Benutzt habe ich das schön gesprenkelte Papier in Cremeweiß,
Farbcarton Savanne, Designerpapier im Block Savanne,
Spitzendeckchen, Framelits Nostalgische Etiketten, Häkelbordüre, Perlenschmuck
Stempelsets Hearts a Flutter, Perfekte Pärchen, Zur Feier des Tages






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    oh was für ein exzellentes Set
    ist denn das. Für eine Goldene Hochzeit wunderbar, muß ich mir merken. Die kleinen dezenten
    Herzen gefallen mir sehr, das ganze Set strahlt so viel Ruhe
    aus,genau richtig für den Anlass.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudi
    sieht so edel aus, ein so tolles Set
    da werden sich die Beschenkten freuen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Set ist das, so viele schöne Details hast Du verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das Set gefällt mir sehr gut und die Farbkombi ist genau mein Ding!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Sehr schön - Super Ideen. Tolle Farbkombi.

    Greeting aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    Da hast Du aber ein ganz, ganz wunderschönes Set gewerkelt! Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farbkombi finde ich einfach zuzu schön! Da wurde sich das Hochzeitspaar aber Dolle gefreut haben!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    bin gerade von Renate auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von deinen hübschen Werken, hab mich gleich mal als Leser bei dir notiert und werde dich ein wenig verfolgen.

    Liebe grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal, hihi.
    Dein Set zur godenen Hochzeit ist eine wahre Augenweide, echt super gelungen. Das schaut so edel aus.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Claudi!
    Und wieder ein grandioses Werk von Dir. Diese Farbkombi passt wunderbar zum Thema und wirkt sehr stimmig. Elegant und edel. I like.
    Herzlichen Dank für die Verlinkung meines Blogs.

    Hab einen angenehmen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    da hast du aber ein tolles Set gebastelt. Da hat sich das Gold-Brautpaar aber bestimmt gefreut.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Erdtöne.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. WOW, dieses Set ist der Hammer. Ein tolles Set mit vielen kleinen Details. Gefällt mir super!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wunderschönes Set, so richtig liebevoll, wer sollte sich da nicht freuen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ein wundervolles Set! Gefällt mir sehr gut!
    Mir gefallen Deine Werke sehr gut und habe mich gleich mal als Leser eingetragen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    das Set ist Traumhaft.
    Die Empfänger haben sich mit Sicherheit riesig gefreut.
    Die Farben gefallen mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    dein Set ist super schön geworden. Danke für die Ideengebung, werde ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen