Montag, 27. Mai 2013

Glückwunsch Clean & Simple

Ohne großes Worte!  Clean & Simple! Eine Karte für einen Mann!

Cardstock: Savanne, Mitternachtsblau, Vanille Pur und DP Papier Träume




Ich darf heute 3 neue Leserinnen begrüßen. Ein herzliches Willkommen geht an JudithSandra und Fatma, ich freue mich, dass ihr Euch eingetragen habt und wünsche Euch viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,

    danke für die liebe Begrüßung auf deinem Blog.
    Das Kärtchen ist genau nach meinem Geschmack, schlicht und einfach noch dazu edel gestaltet.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudi
    schön und schlicht ....eine perfekte Karte
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    eine sehr ansprechende Männerkarte
    mit schöner Farbwahl zeigst du uns
    heute.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    eine tolle Männerkarte ist das. Schlicht, wie es Männer mögen. Dein Set zur goldenen Hochzeit finde ich Spitze. Das sieht alles so edel aus und ist so sauber gearbeitet. Ganz toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen