Sonntag, 19. Mai 2013

BlogHop - Mitten im Frühling

Herzlich Willkommen

zu kme's BlogHop - Mitten im Frühling.

Die Erdbeersaison hat begonnen und die süßen Früchte sind so lecker, dass ich Euch heute nicht nur etwas Gebasteltes, sondern auch etwas von meinem anderen Hobby zeigen möchte.

Erdbeer-Mandel-Muffins mit Mascarpone-Quark-Creme
passend dazu habe ich die süßen Stecker und die kleine Papier-Erdbeere mit dem Designerpapier "Sommerparty" gewerkelt.






Falls Euch nun das Wasser im Mund zusammen läuft, dürft ihr mich gerne nach dem Rezept fragen. 

Dazu gibt es noch einen "kleinen Gruß" mit den Framelits Nostalgische Etiketten und einer Rosette aus dem Wellenkreis.



Ich freue mich, dass ihr hier ward und hoffe, Euch hat mein Beitrag gefallen. 

Nun geht es weiter bei Heike oder zurück zu Katrin.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim durchklicken.

Sonnige Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen - das Auge ißt ja bekanntlich mit - und Deine Präsentation ist einfach WOW !!!!!
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Muffins sehen aber lecker aus!!!!! Das Rezept interessiert mich, na klar! Deine Karte, die Stecker und die süße Papiererdbeere sind klasse!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    eine super Idee, die Papiererdbeere gefällt mir am aller Besten, aber die Muffins wäre auch etwas für den Pfingstcafetisch:-) Auf jeden Fall lädt es ein nachzuwerkeln.

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    STephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    du kannst ja außer werkeln noch
    andere Objekte zaubern, die Muffins
    sehen so lecker aus,zum reinbeißen.
    Gerne würde ich das Rezept von dir
    nehmen.
    Super passend finde ich auch die
    Papiererdbeere, vielleicht
    finde ich die Anleitung dazu im
    Internet, ganz tolle Tischdeko.
    Nochmals liebe Pfingstgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmmmmmmmmh! Das sieht ja hammerlecker aus!
    Können wir heute zum Kaffee kommen?!?!

    Irgendwie habe ich gar nicht mehr an diesen Mmmh-Stempel gedacht! Der passt ja hervorragend!

    Toll!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja traumhaft aus und so lecker
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    das sieht so richtig zum Anbeißen aus. Sehr schön Danke für die Idee zeigen.
    Frohe Pfingsten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das sieht ja köstlich aus ! Hab mich auch als Leserin auf deinem Blog eingetragen , weil dein Stil mir total gut gefällt. Toll das man durch den Bloghop so zu einander findet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    man sehen die Muffins lecker aus. Ich würd auch glatt zum Kaffee vorbeikommen ;-)

    Schöne Pfingsten noch

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    hmmmmmmmmmmmmm, HUNGER!! Diene Muffins sehen total lecker aus und die Stecker, Papiererdbeeren und passende karte - echt toll!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das sieht ja superlecker aus. Die Muffins sind zum Reinbeißen, die Stecker wunderschön. Toll sind auch die Papiererdbeeren. Bei der Karte glaubte ich auf Anhieb, dass Du eine Waffel abgebildet hast. Ist das Zufall oder gewollt?

    Schöne Pfingsten, und Gratulation zu so einem schönen Beitrag.
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    gerade habe ich deinen
    Kommentar auf meinem Blog gelesen und bin nun beim Hobbing auf deinem Blog gelandet :)
    Toll, so kann ich gleich "danke" sagen und deinen Beitrag bewundern. Sieht super aus - lecker!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    super Idee, sieht Klasse aus. Danke für die tollen Fotos und die super Idee

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ich komm grad von Katrin rübergerauscht und was sehen meine Augen?
    Auch bei Dir gibt es Kulinarisches - leckere Muffins.
    Dazu die tollen Stecker und die gefaltene Erdbeere - ich bin begeistert.
    Eine tolle Idee für ein Sommerfest.

    Sei lieb gegrüßt und es hat Spaß bei Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi.
    Hmmmm..die Muffins sehen ja super aus..zum reinbeißen. Und jetzt noch ne dümmliche Frage -oder einfacher gesagt...zeigst du mir noch wie die Erdbeeren aus Papier gehen?? ganzliebblinzelblinzel?
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,
    schauen super aus deine Muffins und schmecken sicherlich genau so lecker.
    Die Papiererdbeeren gefallen mir auch sehr gut und sicherlich verrätst du uns wie sie gemacht werden!?! Vielen Dank.
    Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia
    Die muffins wie auch die Stecker schauen zum anbeißen aus! Echt lecker und was fürs Auge!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia!
    Bin ja zum Kaffee leider etwas spät dran und so lecker wie die aussehen sind die sicherlich schon aller aufgegessen ;). Die Papiererdbeere sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    mir läuft nicht nur das Wasser im Mund zusammen, ich hab Überschwemmung!!! Das sieht sehr lecker aus, sowohl die Muffins als auch die tolle Deko dazu. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  20. Halli halli, die gebastelte erdbeere ist ja wohl ein hit. Und in die muffins möchte man am liebsten gleich rein beißen. Liebe grüße verena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die Muffins sehen aber echt lecker aus.
    Vorallem mit den Erdbeeren oben drauf.

    Würde jetzt auch echt gerne Erdbeeren verdrücken wollen!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen