Freitag, 17. Mai 2013

Begrüßerlis mit Bunter Basar & Windrädchen

Diese Begrüßerlis habe ich mit dem Windrad aus dem Set Grüße für Glückspilze (Gastgeberinnen-Set Seite 200) bestempelt und mit dem Sizzlits Windrad verziert.
DP Bunter Basar und Cardstock Flüsterweiss.
Das Mini-Etikett "hello" stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Million Dollar Moments" aus dem Frühjahrskatalog. Stempelfarbe Savanne und Mandarinorange.




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Wow! Wie hübsch!
    Das sieht ja mal wieder richtig klasse! TOLL!

    Schönen Freitag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee mit frischen Farben. Das wird in meinem Kopf gleich mal in der Schublade "Ideen für Goodies" abgespeichert ;o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    deine Goodies sind ganz
    bezaubernd. Die fröhlichen
    Farben stimmen deinen Be-
    such schon zum feiern ein.
    LG
    Christine





    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    oh, das sieht ja richtig schön aus. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für diese schöne Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, schön, dass du meinen Blog gefunden und mich da besucht hast. Schöne Sachen machst du. Werde mir gleich mal ein paar Anregungen mitnehmen :o)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    tolle Goodies mit wunderschönen Papieren sind das wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    die sind ja richtig süß, werde ich sicher auch machen.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    wow sieht so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    Wow...sind die hübsch geworden.Die Farben gefallen mir total gut.
    Schöne Anregung!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    bisher habe ich die Windrad-Stempel noch nicht vermisst... bisher!! Ich finde die Kombi mit dem ausgestanzten Windrad und dem Stempel super.
    Ein tolles Goody.... das freut das Herz.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia...

    habe gerade Deinen Blog entdeckt...Schön ist es hier...
    Deine "Begrüsserlis" sind zauberhaft!!!
    Tolle Idee!
    So und nun werde ich mich mal bei Dir als Leserin eintragen und noch ein wenig stöbern...*grins*

    Herzliche Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    Die goodies sind ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  13. Die gestempelten Windräder und das'echte Windräder gefallen mir besonders gut! Lg und schönes wochenende!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen