Dienstag, 21. Mai 2013

Alles Gute

Heute nur ganz kurz, eine Karte mit dem Designerpapier Sommerparty.

Die Fähnchen sind mit den Framelits Hearts a flutter ausgestanzt.
Stempelset Famose Fähnchen.
Cardstock Savanne, Glutrot, Cremeweiß und Flüsterweiss.





Und ich darf Leserin Nr. 70 begrüßen. Juhu, liebe Birgit, herzlich Willkommen in meiner kreativen Welt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. sieht so hübsch aus
    sonnige aber sehr frische Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Karte fetzt! Schön bunt und das gerollte Banner ist ein absoluter Hingucker. Muß ich mir merken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudi,
    das gerollte Banner sieht einfach klasse aus! Tolle Idee!
    Die Erdbeere finde ich auch super. Hast Du davon eine Anleitung? Würde mich freuen!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    ich finde die Karte richtig klasse. Die Farben harmonieren super gut. Das aufgerollte Banner gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ich bin hin und weg! Ganz tolle Karte und das gerollte Banner ist eine klasse Idee!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön frisch!
    Die Papier Banderole ist cool!
    Du hast immer Ideen...ganz toll!
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    einfach und schön, oder einfach schön.

    Bei den famosen Fähnchen habe ich lange gehadert, ob sis so toll sind. Ich bin froh, dass ich sie habe, sie sind so vielseitig.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen