Sonntag, 21. April 2013

Tri Fold Card

Diese Form der Karte stand schon lange auf meiner to-do-Liste.
Hier kam dann mal wieder das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" zum Einsatz, das ich in letzer Zeit so gerne verwende.

Ich finde die Farben Mango, Savanne und Petrol passen perfekt in Kombination mit Flüsterweiss.
Stempelset Perfekte Pärchen und Famose Fähnchen
Stanze extragroßes Oval






Wow, 50 Leserinnen haben sich schon eingetragen. Ich bin überwältigt auf wieviel Resonanz mein Blog stößt. Ich bin ja erst seit kurzem unter die Blogger gegangen und es macht riesigen Spaß. Nicht zuletzt dank Euch, die ihr hier so fleißig klickt und kommentiert. Ganz lieben Dank dafür!
Nun möchte ich meine beiden neue Leserinnen begrüßen. Ich freue mich, liebe Ulrike, liebe Paperqueen Jana, dass ihr Euch hier eingetragen habt und wünsche Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Schöne Idee die Karte! Wie viele deiner anderen Kreationen! Wünsch dir viel Erfolg in deinem neuen Job und ein großes Team. Lg aus dem Nachbarort.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi,
    die Karte ist wirklich toll geworden und wandert jetzt auf meine To-do-Liste ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine tolle farblich stimmige Karte
    hast du da gezaubert. Auch diese
    Kartenform muß ich endlich mal um-
    setzen.
    Wünsch dir einen schönen Restsonntag!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    deine Karte ist toll geworden. Sehr schöne Farbkombination und Auswahl der Papiere und Elemente.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    deine Karte ist ganz fantastisch. Eine tolle Form hat sie und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Du hast mich jetzt gerade inspiriert, denn ich wusste immer nicht, womit ich mein DSP in Mango kombinieren soll. Danke für diese Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    die Karte ist wunderschön. Und ja, die Farben hast Du unheimlich passend zusammen gestellt. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    deine Karte ist echt traumhaft schön geworden.
    Das Designerpapier finde ich auch total süß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen