Samstag, 6. April 2013

Sour Cream Container zum 40. Geburtstag

Hier ist das letzte Set aus Karte und Verpackung zum 40. Geburtstag.
Carstock Aquamarin, Flüsterweiss, Himbeerrot
DP Bunter Basar, Band und Stempel "Madison Avenue" und "alle meine Minis" stammen wieder aus der SAB 2013.

Der Blumen-Stempel aus dem Set Madison Avenue passt perfekt auf das DP. Habe einfach 4 Blumen in Himbeerrot gestempelt, von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Der Effekt ist toll, finde ich.



Ein herzliches Willkommen sende ich heute an meine neue Leserin Verena. Liebe Verena, ich freue mich, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.