Dienstag, 9. April 2013

Restekiste

Das neue Frische Farben-Video von Stampin up! hat mich dazu inspiriert meine Restekiste zu verarbeiten. Das benötigte Material für ein paar Karten mit dem Sizzlits Blumentrio hat meine Restekiste drastisch reduziert.

Heute zeige ich Euch die erste.
Verwendetes Material:
Designerpapier First Edition
Cardstock Vanille Pur, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Olivgrün und Türkis.
Stempelset Famose Fähnchen




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    super tolle Resteverwertung. Da ist dir doch eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist ne tolle Idee.
    Ich hab auch mal wieder Reste verwertet. Da sind neue Ideen immer willkommen :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Frühlingskarte. Meine Restekiste hab ich am Wochenende auch mal angepackt :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    sehr schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen