Montag, 22. April 2013

Reason to smile

Da die letzen Tage ja eher herbstlich als frühlingshaft waren, habe ich die Zeit genutzt und einiges gewerkelt. Die Ergebnisse dürft ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog begutachten. Eines schon mal vorweg: die Farbe Glutrot spielte eine große Rolle und auch dass DP First Edition! Ihr dürft gespannt sein.

Diese Karte hier macht den Anfang. Das Stempelset Reason to smile ist mir wieder in die Hände gefallen und ich habe einiges damit ausprobiert.
Hier habe ich das DP First Edition verwendet.
Cardstock in Glutrot, Savanne und Vanille Pur und die
Stempelsets Perfekte Stanzen und Alle meine Minis.




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post. Ich freue mich sehr darüber und über Eure treuen Besuche.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    eine ganz bezaubernde Idee ist
    deine neue Karte, Farben und
    Anordnung wieder sooooo schön
    stimmig.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    deine Karte ist einfach wunderschön. Die Farbwahl ist brillant. Das Stempelset muss ich auch mal wieder rauskramen. Danke fürs Erinnern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut und dann musste ich natürlich mal gucken, wer dahinter steckt :)
    Dein Blog und deine Werke gefallen mir sehr gut! Habe mich direkt mal als Leser eingetragen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wieder eine wirklich schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia.
    Jetzt muß ich aber mal wieder kommentieren...du hast in letzter Zeit wieder so schöne Sachen gemacht....da hab ich wieder einige Ideen dazubekommen.
    Danke dir.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen