Mittwoch, 24. April 2013

Reason to smile in sommerlichem gelb #2

Hier ist die zweite Karte, die ich mit dem Stempelset Reason to smile gewerkelt habe. Die Idee, die Two Tags Stanzplatte einzusetzen, stammt von meiner Upline Katrin. Sie hat ganz tolle Konfirmationskarten damit gewerkelt.

Ich habe die Farben Osterglocke und Apfelgrün in Kombination mit Flüsterweiss verwendet und das Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie.
Ein paar Perlen durften auch nicht fehlen.




Ein herzliches Willkommen an meine 52. Leserin "rosa Mädchen". Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    deine Karte mit den schönen
    Frühlingsfarben paßt so gut zur Jahreszeit, da muß die Sonne ein-
    fach scheinen. Prima Lösung mit dem kleinen Bändchen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sonnig fröhliche Karte, sehr schön!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne Karte! das Set liegt momementan leicht angestaubt bei mir rum, ich glaub ich muss es mal wieder herausholen, dein Kärtchen am Montag war auch schon so schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen