Freitag, 19. April 2013

Papier Träume

Heute habe ich nochmals eine kleine Auftragsarbeit mit dem DP Papier Träume für Euch. Das Papier eignet sich hervoragend in Kombination mit dem Spitzendecken, Häkelband, Röschen und sonstigen Schnörkeleien.

Die kleinen Röschen sind aus dem Wellenkreis entstanden. Einfach spiralförmig aufschneiden, von innen über einen Schaschlikstab eindrehen und am besten mit Heißkleber fixieren.

Ich habe Cardstock in Vanille Pur, Mango, Apfelgrün und Waldhimmbeere verwendet.
Stempelset Zur Feier des Tages, Perfekte Pärchen und Wort-Kunst






Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Kirsten. Liebe Kirsten, ich freue mich sehr, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude und Anregung beim Lesen auf meinem Blog.

Vielen Dank auch an alle anderen für Eure treuen Besuche und lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut und über jede neue Leserin. Danke! Schön, dass es Euch gibt! So macht das bloggen Spaß!

Herzliche Grüße
Claudi

3 Kommentare:

  1. Oh....ganz romantisch. Die gefallen mir sehr, besonders die Erste:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    bin ganz begeistert von deinen neuen
    Kreationen. Ich habe auch den Papierblock,
    hatte ihn für Verpackungen geplant.
    Nun werden bestimmt auch Karten daraus ent-
    stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    super schöne Karten hast du gebastelt. Warst ganz schön fleißig. Das DSP ist wirklich sehr schön. Bisher streichle ich es nur. Wird Zeit, es auch mal zu verbasteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.