Montag, 15. April 2013

Jetzt wird's bunt ...

mit diesen Toffifee-Verpackungen, die ich als kleines Dankeschön mit dem Designerpapier Sommerparty, Carstock Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Olivgrün und Himbeerrot gewerkelt habe. Das petrolfarbene Band ist aus der SAB 2013, sowie der Stempel "Dickes Dankeschön" aus dem Set gemusterte Grüße.






Ein herzliches Willkommen geht heute an Regine, meine neue Leserin. Ich freue mich sehr, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    super schöne, fröhliche gute
    Laune Verpackung. Na, das war
    ja ein Satz!
    Die Verpackungen sehen ganz
    goldig aus, man könnte im
    gleichen Motiv sogar ein Minikärtchen dazu werkeln.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      danke für Deinen lieben Kommentar und den Tipp mit den Minikärtchen. Das könnte man in der Tat dazu machen. Klasse Idee, mal sehen, ob ich es noch schaffe.
      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen
  2. Hallo Claudia
    die Verpackungen sehen ja super aus, so tolle frische Farben.
    Da kommt gleich gute Laune auf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen