Dienstag, 23. April 2013

Holzmaserung

Die Prägeform Holzmaserung finde ich ja für die Herren der Schöpfung sehr passend. Diese Karte habe ich schon länger gemacht und möchte sie Euch heute zeigen.
Cardstock Marineblau, Savanne und Vanille Pur.


Ich darf wieder eine neue Leserin begrüßen. Liebe Tanja, herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du hier gelandest bist. Ich wünsche Dir viel Freude hier.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    eine ausgesprochene Herrenkarte,
    gefällt mir sehr gut. Es ist nicht einfach "Männerkarten" zu
    gestalten, aber die Holzma-
    serungen passen immer sehr gut dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudie fürs Zeigen. War gerade auf der Suche nach einer Männerkarte :-) Ich finde das immer besonders schwer. Ich denke so eine schlichte Karte trifft genau den Geschmackt.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    deine Karte ist wirklich sehr schön geeignet für einen Mann. Sehr schön schlicht gehalten, was Männern ja gefällt. Die Farbwahl ist natürlich auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen